So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AD
Ariana D.
81249 München Aubing-Lochhausen-Langwied
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ariana

33 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
ich mache eine Ausbildung zur Hotelfachfrau, ich mag wirklich diesen Beruf. Ich bin eine sehr fleißige, pünktliche, ehrliche und sehr glückliche Person. Ich bin sehr verantwortungsbewusst bei der Arbeit. Ich habe Erfahrung bei putzen. Ich habe als Au pair gearbeitet und ich habe 2x Pro Woche das Haus geputzt und die Wasche gewascht. Wahrend der Ausbildung war ich in hauskeeping. Ich musste die Fenster putzen, die Betten machen, kehren, absaugen und wischen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege
Bügeln