So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Arkadii D.
90453 Nürnberg Eibach
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Arkadii

22 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch
Ich habe einige Erfahrung in der Reinigung verschiedener Räume unterschiedlicher Größe. Es gibt auch Dinge, die ich noch nicht tun kann. Ich habe Erfahrung (Erfahrung, die ich nicht bei der Arbeit erworben habe) darin, im Garten zu arbeiten, etwas zu pflanzen und es zu pflegen. Ich habe auch Rasen gemäht. Ich hatte keine Erfahrung mit dem dekorativen Beschneiden von Büschen. Ich freue mich sehr, etwas Neues zu lernen, um weiterhin Menschen zu helfen und mich selbst weiterzuentwickeln.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Wandreinigung

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Bepflanzung
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr