So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Arnswaldtstrasse S.
30159 Hannover Mitte
Ab 10 /h
(2)
8
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Arnswaldtstrasse

29 Jahre alt
Ich bin eine junge Dame auf der Suche nach Teilzeit-Jobs im Haus. Ich kann alles in Bezug auf die Reinigung des Hauses bügeln. Ich habe 8 Jahre Erfahrung und vertrauenswürdig

Bewertungen

4
basierend auf 2 Bewertungen
Ll LahchQFD l.
Bewertet am 13.09.2021
Zuerst eine sehr freundliche Kontaktaufnahme leider verlief sich das Ganze dann im Sand da ein zugesagtes Telefonat nicht eingehalten wurde und auf Nachfragen keine Reaktion mehr kam. Schade, es hatte alles einen vernünftigen Eindruck erweckt.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln