So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Arwa Y.
35394 Gießen Rödgen
Ab 10 /h
(1)
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Arwa

40 Jahre alt
Ich heiße Arwa, bin 34 Jahre alt, habe Kinder, die schon in die Schule gehen. Deswegen möchte ich mir etwas dazu verdienen. Ich komme aus Gießen Rödgen. Ich bin flexibel mobil zuverlässig und pünktlich.
Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
PH Patricia H.
Bewertet am 02.03.2018
War nach meiner Anfrage mehrfach online! Antwortet aber nicht. Jemand der bei fremden Leuten ein und aus geht und eine Dienstleistung erbringt, sollte zumindest gängige Umgangsformen beherrschen. Es ist also nur höflich mit: "tut mir leid, ich habe kein Interesse an einer angemeldeten Tätigkeit" oder ähnlichem zu antworten!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung