So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Astrid B.
83700 Rottach-Egern, Bayern
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Astrid

58 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Zusätzlich zu meiner langjährigen Berufserfahrung als Haushälterin in gehobenen Privathaushalten in den U.S.A. und Frankreich, bringe ich exzellente Englisch-Kenntnisse sowie eine große Liebe zu Hunden und Katzen und packe auch gerne im Garten mit an. Auch koche ich sehr gerne. Gerne arbeite ich auch mit Kinder zusammen und durfte in den USA als Nanny viel Erfahrung damit sammeln. Ich besitze einen Führerschein und Auto. Wie Sie meinem Lebenslauf entnehmen können, lebte und arbeitete ich die letzten 10 Jahre in einem gehobenen Villenhaushalt in Frankreich, jedoch wurde das Anwesen nun verkauft. Aufgrund meiner ruhigen und freundlichen Art und eigenverantwortlichen Arbeitsweise benötige ich nicht lange um mir einen Überblick zu verschaffen und bin davon überzeugt, für Sie eine große Unterstützung sein zu können. Ich bin sehr ehrlich und zuverlässig.
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren
Mehr