So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Awah L.
38678 Clausthal-Zellerfeld, Niedersachsen
Ab 12 /h
(2)
2x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Awah

25 Jahre alt Spricht Englisch
Hallo... Ich bin die Linda und kann bis zum irgendwo mit dem Zug und Bus fahren, denn ich habe eine Fahrkarte, die mir flexibel macht. Ich habe schon bei einer Universität und bei einem Familienhaus gearbeitet. Ich glaube, ich kann jede Aufgabe mit Freude und garantierter Zufriedenheit durch meinen Arbeitgeber Ausbildung tun. Ich mache sauber zu meiner Empfänger-Zufriedenheit und Geschmack und ich habe Erfahrung in der Vermittlung von Aufgaben bei Veranstaltungen und Häusern. Ich bewundere meine Kunst der Sauberkeit und sorge dafür, dass sie jeden fesselt.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
MB Marion B.
Bewertet am 22.09.2023
Sehr freundliche Bewerbung.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln