So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aya M.
58239 Schwerte, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Aya

26 Jahre alt
hiermit bewerbe ich mich als Seniorenhilfe in Ihrem Unternehmen. Ich habe bereits Erfahrung in der Betreuung älterer Menschen, Während meiner Tätigkeit als Seniorenhilfe habe ich gelernt, einfühlsam auf die Bedürfnisse älterer Menschen einzugehen und ihnen bei der Bewältigung ihres Alltags zu helfen. Dazu gehörten unter anderem das Einkaufen, die Begleitung zu Arztterminen, die Zubereitung von Mahlzeiten und die Unterstützung bei der Körperpflege. Es war mir stets ein Anliegen, meinem Vater ein würdevolles und selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen, und ich freue mich darauf, diese Erfahrungen auch anderen Senioren zukommen zu lassen. Darüber hinaus verfüge ich über gute kommunikative Fähigkeiten und kann mich sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch gut verständigen. Ich bin geduldig, zuverlässig und habe Freude daran, Menschen zu helfen. Mir ist es wichtig, den Senioren ein Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit zu geben und ihnen ein vertrauensvoller Ansprechpartner zu sein. Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen oder ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Über die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen,

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Einkäufe erledigen
Bügeln