So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aylin G.
90402 Nürnberg Wöhrd
Ab 25 /h
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Aylin

35 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Guten Abend ich heiße Aylin, bin 32 Jahre alt ich bin halb Spanierin und halb Türkin.Ich bin Alleinerziehende Mama von 2 Kindern 8 und 3 Jahre ich bin eigentlich gelernte Friseurin. Aber ich würde gerne Menschen in ihren Alltag helfen. Ich putze alles was gemacht werden soll ich würde auch Einkaufen und kochen wäre auch kein Problem koche sehr gerne und gut. Ich könnte von Montag bis Freitag 9.00 bis 14.00 Uhr Arbeiten. Würde mich sehr freuen auf ein Persönliches Gespräch. Mit freundlichen Grüßen Liebe Grüße Aylin

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege