So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ayoub S.
33100 Paderborn Dahl
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Ayoub

30 Jahre alt Spricht Arabisch Deutsch Französisch
Ich bin Ayoub SYASSI , und bin 27 Jahr alt, ich habe immer meiner Mutter beim Haushalt geholfen.ich habe ich um meine Großeltern in meinem Heimatland gekümmert, währenddessen habe ich meinem Opa bei der Landwirtschaft geholfen, ich habe viele Erfahrungen gesammelt: Ich kenne alles, was die älteren Menschen im Alltag brauchen.
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr