So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ayse E.
45472 Mülheim an der Ruhr Heißen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ayse

31 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Ich bin die Gülcan, wohne in Mülheim an der Ruhr und bin 45 Jahre alt. Lebe mit meinen Kindern in einem Haus. Habe die Erfahrung nur in meinem eigenen Revier erfahren können da mir sauberkeit und Hygiene sehr wichtig sind. Habe auch Kinder die mir meist mithelfen und durch meine Erfahrung mitlernen. Nun möchte ich einen Schritt vorgehen und die Erfahrung außerhalb von unser zu Hause lernen und euch zeigen wie spaß es mir macht anderen beim Haushalt zu unterstützen
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln