So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Basma G.
44787 Bochum Innenstadt
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Basma

28 Jahre alt Spricht Französisch Englisch Deutsch Arabisch
Ich bin ein sehr aufmerksamer und motivierter Mensch, deswegen egal was ich mache, mache ich sehr vernünftig und achte darauf dass es perfekt aussieht. Ich bin bei mir zuhause selber so, und weiß ganz genau was für eine Freude es ist nach Hause zu kommen und alles ist Blitze blank. Putzen war für mich nie eine Last, es macht sogar richtig Spaß. Gerne überzeuge ich Sie persönlich in einem Gespräch von meiner Person und würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln