So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bayse R.
35396 Gießen, Hessen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Bayse

51 Jahre alt
Hallo meine name ist Bayse , komme aus Bulgarien bin seit 3 jahren in Deutschland und suche Arbeit Als Haushaltshielfe . Kenne mich gut aus in reinigungsarbeiten und würde mich freuen von ihnen zu hören , mein eigentlicher Betuf ist Bäckerin habe in Sofia (bulgarien als reinigungsfrau gearbeitet und in Gießen in restourants als bäckerin . Bin 48 Jahre alt sehr zu verläsig und mit meiner Abeit genau , lebe alleine hier habe im Idtabul restaurant und Kefi nagel gearbeitet kenne mich in Küchen such gut aus !Arbeite zur Zeit in einem Versicherungs unternehmen als Reinigungskraft und such noch einen nebenjob , Verstehe ein wenig Deutsch spreche Russich Bulgarich Türkisch Mazedonich … Würde mich freuen von ihnen zu hören bis bald mit freundlichem grüßen Bayse
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr