So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BK
Beatrix K.
84453 Mühldorf am Inn, Bayern
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Beatrix

41 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Beatrix. Seit meinem 18. Lebensjahr führe ich meinen eigenen Haushalt außerdem habe ich mehrjährige Erfahrungen auch als Haushaltshilfe gesammelt. Ich habe immer sehr groß Wert auf die Sauberkeit in meiner eigenen Wohnung gelegt, also die Sauberkeit und die Reinigung sind mein Leidenschaft, sozusagen eine von meinen vielen Hobbys. Ich würde gerne meine Erfahrungen auch in Ihren Haushalt einbringen. Arbeite schnell, effizient und professionell, bin 100% zuverlässig und diskret. Ich kann freitags ab 15 Uhr oder samstags ganzen Tag zur Verfügung stehen. Bei Interesse einfach hier eine Nachricht hinterlassen.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JM Jorg M.
Bewertet am 04.11.2017

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Bügeln