So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Beatriz G.
89075 Ulm Mitte
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Beatriz

29 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Spanisch Englisch Deutsch
Hallo! Ich freue mich auf Ihnen Profil, ich bin Bea, bin 23 Jahre Alt. Ich bin als au Pair nach Deutschland gekommen und jetzt bin ich Studentin. Ich bin sehr zuverlässig und geduldig. Als au Pair und Babysitterin habe ich viel als Putzfrau auch gearbeitet. Ich kann sehr gute Englisch, Portugiesisch, Spanisch und B2/C1 Deutsch Niveau. Ich freue mich über eine Nachricht, bei fragen könnt ihr mich auch gerne anrufen. Beste Grüße, Bea.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln