So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bernd J.
22889 Tangstedt, Schleswig-Holstein
Ab 12 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Bernd

49 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 40 Jahre jung, habe in verschiedenen Berufen Erfahrungen sammeln können. Was mir jetzt hilft! Ob im Garten, Landschaftsbau, als Gabelstapler-Fahrer im Hoch-Regal-Lager, als Dachdecker, Bäcker - Konditor oder auch in der Qt. bei einem Lebensmittelhersteller wo ich gewesen bin. In den letzten Jahren war ich als Hausmeister tätig.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
VM Viola M.
Bewertet am 06.04.2017
Bernd ist sehr zuverlässig und präzise und hat Spaß an der Arbeit. Er hat sich bei mir darum gekümmert, den Garten frühlingsfit zu machen und hat dabei genau und selbstständig gearbeitet. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Mehr