So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BW
Bettina W.
22419 Hamburg Langenhorn
Ab 20 /h
(8)
11x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Bettina

58 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich biete folgende Services für gehobene Privathaushalte (max. 110qm, 1-2Personenhaushalt ohne Kinder). Nur in Hamburg (bevorzugt Eppendorf/Eimsbüttel, Harvestehude) * Haushaltshilfe (10:00-14:00 Uhr) * Ordnung mit System (Ordnungscoach) * Bügelservice (Oberhemden) * Beaufsichtigung Ihrer Wohnung/ Haus bei längerer Abwesenheit nach Bedarf Ich bin selbständig, vertrauensvoll, zuverlässig und arbeite auf Rechnung. Die Rechnung ist steuerlich absetzbar. Es ist ein Kleingewerbe, daher fällt keine MwSt an. Ich bin echte Hamburgerin mit Abitur und kfm.Ausbildung. Der Stundensatz beträgt 20,- €.
Nichtraucher Kontaktlos Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

3,88
basierend auf 8 Bewertungen
NS Nathalie S.
Bewertet am 20.11.2015
Absolut zuverlässig, weit überdurchschnittlich kompetent, gründlich und dennoch sehr dezent bei der Arbeit, kennt sich bestens im Haushalt aus geht äußerst sorgfältig mit den Haushaltsgeräten und sehr vorsichtig mit den Möbeln/dem Geschirr etc. um. Eine hervorragende Unterstützung im Haushalt, der man bedenkenlos alles anvertrauen kann. Der Preis ist absolut gerechtfertigt!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Wäsche waschen
Pflanzenpflege
Haussitting
Einkäufe erledigen