So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Boris H.
13595 Berlin Spandau
Ab 12 /h
(3)
3x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Boris

68 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Ich pflege gern den Garten bei Privathaushalten. Erfahrung ist vorhanden. Bei Interesse bitte melden.Ich komme aus Chile, meine Muttersprache ist Spanisch, aber ich verstehe ein bisschen Deutsch. Meine Vorfahren sind Deutscher Herkunft. Ich habe die deutsche Staatsangehörigkeit. Ich kann Ihnen gerne helfen bei der Arbeit im Garten. Ich bin seriös und sehr verantwortlich,gute Wille um meine Arbeit zu machen.Seit 9 Jahre im Garten arbeiten bei privat Häuser.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 3 Bewertungen
SS Simon S.
Bewertet am 16.08.2018
Die Kommunikation war leider sehr schwierig, da Boris kaum Deutsch spricht. Aber er ist sehr fleißig und gewissenhaft!!!

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung