So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BC
Bozena C.
10119 Berlin Prenzlauer Berg
Ab 20 /h
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Bozena

43 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Guten Tag. Ich heiße Bozena bin ich in Polen geboren aber ich wohne schon lange nicht mehr dort. Ich bin 40 Jahre alt und  wohne ich in Berlin mit meine Familie (Ehemann und Kinder ) Ich suche Arbeit als Haushaltshilfe oder Putzfrau. Ich habe Erfahrung im Haushaltsreinigung(Dänemark) und Restaurants (ich arbeite in einem Michelin Restaurant -Cordo in der Mitte) Nebenberuf ich backe Motivtorten für alle Anlässe. Ich liebe Blumen,backen und kochen. Ich bin zuverlässig, flexibel , pünktlich und ordentlich. Ich freue mich auf ihren Rückmeldung. Liebe Grüße Bozena
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr