So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bozena G.
10115 Berlin Mitte
Ab 20 /h
(2)
3x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
67%
Antwortrate

Details zu Bozena

59 Jahre alt
Mein Name ist Bożena. Ich bin sehr begabte Persönlichkeit, die sehr viel Spaß an Ordnen, Putzen, Kochen, Backen und vieles mehr hat. Ich bin sympathisch, fleißig, genau, zuverlässig und offen. Ich komme aus Polen und ich bin bereit Deutsch besser zu lernen als bis jetzt. Ich habe schon drei Jahr in Deutschland gearbeitet und meine Arbeitsheber waren sehr zufrieden mit meiner Leistung. Ich suche mehr Möglichkeiten anderen zu helfen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
AH Anne H.
Bewertet am 13.05.2021

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr