So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BO
Branislav O.
86179 Augsburg Haunstetten
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Branislav

52 Jahre alt
Guten Tag, Ich bin Branislav aus Serbien 48 Jahren und ich wohne mit mein Frau schon 4 Jahren in Augsburg. Ich habe ausbildung fūr Verkaufer in Serbia gemacht und ich habe gearbeitet als selbständig in Serbia und in viele Gäscheften. Bin flisig, zimelich ruchig und deshalb Ich spreche nicht zu viel aber ganz genug fur Täglich konversation. Putzen oder Garden Arbeit mag ich weil macht mir Rühe in Kopf .Ich wurde gerne arbeiten 45 Stunden monatlich und diese Arbeit ist perfekt fūr mich oder noch mehrere ,wir zwei,meine Frau und Ich wir haben kein Kinder und deshalb wenig Verplichtung und ich suche ein solche Mini Job.Meine Frau ist Krankeschwester und sie ist immer am Arbeit und ich warte sie zu Hause.Ich wohne in Marconistrasse, 86179 und ich habe viel Freizeit, bitte geben sie mir eine Chanse, sie werden es nicht bereuen.. Dankeschon in voraus Branislav
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier
Dachbodenreinigung
Einkäufe erledigen

Gartenarbeit

Gartenarbeit