So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Brenda Angele Camille N.
64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen
Ab 18 /h
(3)
3x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Brenda Angele Camille

24 Jahre alt Spricht Französisch Englisch
Ich bin Camille. Ich arbeite seit einem Jahr und sieben Monaten als Haushalts- und Gartenhelfer im Privathaus in Deutschland. Ich habe für mehrere Familien in meinem früheren Bundesstaat gearbeitet. aus studiengründen musste ich meine festen platzplätze aufgeben und nach Hessen ziehen. und zurzeit suche ich eine andere Familie, die Unterstützung braucht. Was die Arbeit betrifft: Ich arbeite mit großer Freude, bin flexibel, pünktlich ,fleißig und alles, was ich tue, mache ich mit Liebe.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
WM Winfried M.
Bewertet am 04.05.2021

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Hecken schneiden & stutzen
Mehr