So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bröckl M.
67059 Ludwigshafen am Rhein Mitte
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Bröckl

59 Jahre alt
Mein Name ist Frau B. ich habe Erfahrung in Küchen und Reinigung ich möchte gerne mal was neues machen und auch gerne alte Leute helfen ich bin eine sehr nette Frau ich kann mich gut durch setzten und bin auch eine sehr lustige Frau ich bin immer pünktlich und habe eine sehr hohes Verantwortungs Gefühl ich war noch nie in betreuung habe aber vor 3 Monat 2 Tag Schulung gemacht ich hoffe das ich ihnen genug Auskunft geben.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen