So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carlo V.
50667 Köln Altstadt-Nord
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Carlo

39 Jahre alt
Guten Tag, Ich bin ein junger Mann aus Italien, 36 Jahre alt und seit einem Jahr in Deutschland. Ich habe Erfahrung in der Haushaltsführung und Erfahrung in der Betreuung von Senioren und Behinderten. Was die Haushaltsführung betrifft, so habe ich besonders gute Erfahrung in der Küche, denn ich habe bereits als Chefkoch in einem italienischen Restaurant gekocht. Außerdem kenne ich mich aus in allem rund um Haus und Garten, da wir in Italien ein relativ großes Grundstück besitzen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Bepflanzung
Schneeräumung