So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carmelo P.
80339 München Schwanthalerhöhe
Ab 18 /h
6
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Carmelo

48 Jahre alt Spricht Deutsch Italienisch
War bereits als Roomboy im Flughafen tätig. Zudem war ich über 6 Jahre als Teilzeithausmeister tätig. Außerdem habe ich ein Auge für Ordnung und Sauberkeit. Bin zwar keine Frau , dies muss aber nicht bedeuten das man als Mann weniger sauber arbeitet. Außerdem möchte ich erwähnen das ich mehrere Sprachen spreche, flexibel bin und innerhalb von 24 Stunden auf Mitteilungen meiner Kunden reagiere, zudem zuverlässig und fleißig bin.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Arbeiten rund ums Haustier
Umzugshilfe

Gartenarbeit

Rasenmähen
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren