So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carmen H.
21147 Hamburg Hausbruch
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Carmen

40 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Mutter von drei Kindern der älteste ist 22 Jahre und beeinträchtigt,mittlere ist 19 Jahre alt und die Jüngste ist 15 Jahre alt. Habe eine 7 jährigen Mischlingshündin und eine 6 jährige katzendame Mir ist Ordnung und Sauberkeit sehr wichtig, auch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird sehr Gross bei mir geschrieben genauso wie Pünktlichkeit. Aber um dieses zu beweisen, muss ich es Ihnen zeigen, also würde ich mich freuen eine Chance zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen Carmen
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen