So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carmen P.
68642 Bürstadt, Hessen
Ab 18 /h
(2)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Carmen

46 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe durch meine Hauswirtschaftliche Ausbildung im Hauswirtschaftlichen Bereich Erfahrung im Kochen und Backen und außerdem habe ich den Babysitterlehrgang im Frauen und Familienzentrum mit Erfolg abgeschlossen damit ich auch Kinderbetreuung machen kann. Außerdem kann ich auch im Haushalt putzen und gleichzeitig Kinder betreuen
Nichtraucher Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

1,5
basierend auf 2 Bewertungen
MN Michaela N.
Bewertet am 06.12.2015
Carmen ist eine sehr engagierte, positive Frau, die zum Vorstellungsgespräch pünktlich erschienen ist. Wir haben einen Termin für ein Probearbeiten vereinbart, zu dem sie allerdings nicht erschienen ist und auch nicht vorher abgesagt hat. Da Zuverlässigkeit und rechtzeitige Absage für mich eines der wichtigsten Kriterien für eine Zusammenarbeit ist und ich dies im Vorstellungstermin, 2 Tage vor dem ersten Reinigungstermin, noch mal ausdrücklich betont habe, kam Carmen für mich als Haushaltshilfe leider nicht in Frage. Sehr schade.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Einkäufe erledigen