So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carmen R.
68723 Oftersheim, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Carmen

33 Jahre alt Spricht Italienisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich vorstellen, mein Name ist Carmen, ich bin 32 Jahre alt und italienischer Abstammung, lebe seit 12 Jahren in Deutschland, Davon 6 Jahre in Heidelberg und 6 in München, ich arbeite als Haushaltshilfe, ich kenne meinen Job gut und ich mache ihn mit Liebe, ich würde gerne nach Heidelberg zurückkehren, weil ich diese Stadt so sehr vermisse, ich suche langfristig Arbeit als Zimmermädchen, mit Unterkunft, nur die ersten Monate, wird natürlich vom Gehalt abgezogen! Ich hoffen auf positive Antwort, stehen am Wochenende für ein Vorstellungsgespräch zur Verfügung!Mit freundlichen Grüßen Carmen
Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr