So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carola K.
22147 Hamburg Kleingartenanlage
Ab 12 /h
(3)
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Carola

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Carola, ich bin 54 Jahre alt und arbeite seit 20 Jahren mit Freude und großem Engagement als Haushaltshilfe in Privathaushalten, auch mit Kinderbetreuung. Ich bin mit allen im Haushalt anfallenden Arbeiten vertraut, bügele und koche auch gern oder übernehme Fahrdienste bei Bedarf. Gute Referenzen und ein einwandfreies Führungszeugnis bringe ich mit. Ich bin aktuell auf der Suche nach einer TZ- Beschäftigung.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 3 Bewertungen
SJ Saskia J.
Bewertet am 08.02.2019
Leider habe ich auch nach 3 Tagen keine Antwort von Carola erhalten, obwohl sie an allen darauffolgenden Tagen eingeloggt war. Ich verstehe es nicht.Schade!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln