So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CH
Carol H.
40721 Hilden, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Carol

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo meine Name Carol und ich bin 22 Jahre alt verheiratet und habe einen kleinen Sohn ich habe seit meinem 16 Lebensjahr die Pflege meiner Uhrgroßmutter übernommen. Ich habe angefangen nebenbei in privaten Haushalten zu reinigen. Mittlerweile mache ich das seit gut drei Jahren. In der Zwischenzeit habe ich eine Vollzeitstelle in einem städtischen Schwimmbad begonnen. Leider musste ich dies aufgeben da es von den Arbeitszeiten mit schichtdienst bis 23 Uhr nicht mehr ging. Nun suche ich also nach einer neuen ,,Stelle“ und würde mich freuen von ihnen zu hören
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr