So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CQ
Carolin Q.
53115 Bonn Kessenich
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Carolin

32 Jahre alt
Ich bin 31 Jahre alt und Studentin. Vor einigen Jahren habe ich für ein Jahr in einem Privathaushalt einen Tag in der Woche geputzt. Ich hatte auch einen Schlüssel für die Wohnung, da das Paar berufsbedingt meist unterwegs war. Mir persönlich ist eine saubere und aufgeräumte Wohnung sehr wichtig. Ich beschäftige mich daher sehr viel mit Minimalismus, Ordnungssystemen und Putztricks. Wenn sie mich anstellen, können sie sich sicher sein, dass ich bei Ihnen genauso ordentlich und gewissenhaft arbeiten werde, wie ich es bei mir zuhause tue.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr