So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cecilia Eugenia D.
73760 Ostfildern, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
(1)
2x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
75%
Antwortrate

Details zu Cecilia Eugenia

39 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
Mein Name ist Cecilia , ich bin 35 Jahre alt und lebe seit zwei Jahren in Ostfildern, Kemnat. Mein Mann ist Architekt und arbeitet als solcher in Stuttgart. Ich habe 4 Jahre Medizin studiert, konnte mein Studium aber noch nicht abschließen. Meine Muttersprache ist Spanisch, ich spreche Englisch und ich habe derzeit ein deutsches B1-Niveau und möchte es weiter verbessern. Ich bin ein zuverlässiger, verantwortungsbewusster und gründlicher Mensch in meiner Arbeit, ich habe eine offene Persönlichkeit und wäre auch an Kinderbetreuung interessiert, wenn das möglich wäre, ich arbeite sehr gut mit Kindern und habe Erfahrung damit. Ich habe ein Referenzschreiben von meinem alten Arbeitsplatz, an dem ich gerne für einen Zeitraum von 2 Jahren gearbeitet habe und dessen Vertrag wir im gegenseitigen Einvernehmen beendet haben. Ich würde gerne auf Mini-Job-Basis und für einen längeren Zeitraum arbeiten, wenn das möglich wäre. Ich würde mich sehr über Ihre Nachricht freuen. Ich danke Ihnen im Voraus.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
RM Rene M.
Bewertet am 26.12.2017
Ich hätte dich wirklich gerne ab nächsten Jahr engagiert

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen