So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CN
Cherif N.
10559 Berlin Moabit
Ab 9 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Cherif

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Arabisch
Ich bin 20 Jahre alt und hab vor kurzem mein Abi fertig gemacht. Ich hab sehr viele Erfahrungen wenn es um Haushaltshilfe geht. Ich habe schon mal langfristig bei einer netten Familie gearbeitet.Ausserdem habe ich eine grosse Familie bzw. viele Geschwister von denen ich die älteste bin.Das heisst ich muss mich viel um den Haushalt kümmern um meiner Mutter zu helfen oder wenn meine Eltern mal verreist sind. Ich hoffe sie suchen nach meinem Profil
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
GW Geesche W.
Bewertet am 30.03.2017
Sehr nett und gründlich!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung