So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CM
Cheyenne M.
90443 Nürnberg Gibitzenhof
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Cheyenne

28 Jahre alt
Hallo ihr lieben , Ich bin 26 Jahre alt und bin in Nürnberg geboren, Ich bin eine sehr Soziale und offene Person der ehrlichkeit sehr wichtig ist. Ich hab viele Berufliche erfahrungen sammeln dürfen. Und mache derzeit eine Weiterbildung und möchte mir gerne etwas Geld dazu Verdienen. ich hab Erfahrung in der Gastronomie und Hotel, ich war 3 Jahre Betreuerin und Reinungshilfe. Ich lege sehr viel wert auf Ordnung und Sauberkeit. Kann aber auch ne Flink sein im Büro und als Einkaufshilfe. Viele liebe Grüße Cheyenne :)
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr