So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Chiara S.
91472 Ipsheim, Bayern
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Chiara

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
20 Jahre jung - suche eine kleine Aufgabe die man unter der Woche oder auch am Wochenende machen kann, sei es Kleidung bügeln, Fenster putzen, Sortieren der Wäsche oder auch andere Arbeiten die Sie schon längst erledigen wollten, aber aus zeitlichen Gründen nicht geschafft haben. Stressfrei - Kontaktlos - Taschengeldaktion Komme aus Ipsheim, Führerschein NICHT vorhanden, Ankunft nur durch Zug oder Mitfahrgelegenheit. Einen Mund-, Nasenschutz trage ich selbstverständlich auch bei mir!
Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Fenster putzen
Arbeiten rund ums Haustier
Bügeln