So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Chikwado I.
69168 Wiesloch, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Chikwado

27 Jahre alt
ich keine professionelle Reinigungserfahrung habe, habe ich viel Erfahrung darin, mein eigenes Zuhause sauber und organisiert zu halten. Ich bin stolz darauf sicherzustellen, dass mein Wohnraum für meine Familie und Gäste immer sauber und komfortabel ist. Ich bin zuversichtlich, dass ich die gleiche Liebe zum Detail aufwenden und mich auch um Ihr Zuhause kümmern kann. Als Helfer im Haus habe ich ein hervorragendes Zeitmanagement und Multitasking-Fähigkeiten entwickelt, die für jeden Reinigungsjob unerlässlich sind. Ich lerne auch schnell und bin immer bereit, die Extrameile zu gehen, um sicherzustellen, dass meine Arbeit den höchsten Standards entspricht. Entschuldigung, ich spreche nicht wirklich Deutsch, ich lerne noch, aber ich kann perfekt Englisch sprechen

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Mehr