So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Chompunut G.
73312 Geislingen an der Steige, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Chompunut

43 Jahre alt Spricht Thai Deutsch
Ich bin thailändischer Herkunft und wohne seit 2011 in Deutschland! Ich bin verheiratet, 44 Jahre alt und haben einen 6 jährigen Sohn. Ich habe 8 Jahre als Reinigungskraft bei einer Firma gearbeitet. So konnte ich Erfahrungen sammeln im Bereich Reinigung Metzgerei. Habe regelmäßig an den Programmen des Infektionsschutzgesetzes teilgenommen und die dafür entsprechenden Zertifikate erhalten. Bin aufgeschlossen für Neue Erfahrungen. Hilfsbereit und zuverlässig. Pünktlichkeit steht bei mir in erster Reihe. Ich würde mich freuen da ein schriftliches Profil von mir. Nicht so aussagekräftig erscheint wie eine persönliche Vorstellung bei Ihnen. Zu einem Gespräch geraden zu werden.
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen