So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Chris-Marvin H.
24118 Kiel Ravensberg
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Chris-Marvin

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Hey, ich bin Chris, 24 Jahre alt und komme aus Kiel. Im nächsten Jahr möchte ich meine Fachhochschulreife bestreiten, um danach Öffentlichkeitsarbeit zu studieren, bis dahin möchte ich gerne einer Familie bei der Erledigung von alltäglichen Aufgaben unter die Arme greifen. Ich bin zeitlich sehr flexibel, zuverlässig und habe bereits ein halbes Jahr Erfahrung als Reinigungskraft im Fitnessstudio FiZ Kiel, sowie durch die Haushaltsarbeit bei diversen Familien. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr