So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CJ
Christa J.
51766 Engelskirchen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Christa

null Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich heiße Christa und bin 57 Jahre alt, wohne in Altenkirchen, ich suche einen Job im Haushalt wo ich unterstützen oder alleine das Haus / den Haushalt sauber halten kann. Uhrzeit ist egal... ich war 25 jahre eine Hausmeisterfrau, bis mich jetzt das Unternehmen entlassen hat zusammen mit allen Reinigungskräften, weil diese Arbeit exteren vergeben wurde. Nun stehe ich da und brauche einen Mini-Job. ich bin sauber und zuverlässig und habe gewaltige Erfahrungen in Puncto Reinigung.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Arbeiten rund ums Haustier
Teppichreinigung
Gebäudereinigung