So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CN
Christiane N.
79688 Hausen im Wiesental, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Christiane

58 Jahre alt
Hallo , Frau Nenner ist mein Name ,ich suche neben meinen Service Job bei Le Buffet ein Nebenjob um meine Monatlichen Finanzierung im Haushalt auf zu bessern . Ich arbeite zwar in Dreier - Schicht ,aber da mein Arbeitsplan 4 Wochen immer fest steht ,kann ich sehr gut 2-3x in der Woche putzen kommen . Mit Katzen,Hunde ,Wellis ,Hasen und Meerschweinchen kenne ich mich gut aus,da ich selber die Tiere hatte und mein Sohn auch jetzt noch welche hat. Ich bin zuverlässig,pünktlich ,verantwortungsbewusst , arbeite sauber und freundlich .... Zur Zeit betreue ich eine ältere Blinde Dame ,für die ich gelegentlich putze und Bügle oder ihr einfach zuhöre und das seit 2 Jahren .... Zu meiner Person : 54 Jahre jung , Deutsch , 3 Erwachsene Kinder, Verlobt, Berufstätig Liebe Kinder, die Natur , Tiere und ich koche gerne... Über ein Gespräch mit Ihnen würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Christiane.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Möbelpflege
Bodenpflege
Wäsche waschen
Haussitting
Bügeln