So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christine L.
32427 Minden Innenstadt
Ab 17 /h
7
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Christine

59 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Kurzvorstellung: Gern stelle ich mich und meine Kompetenzen vor. Ich, Dipl. Grafik-Designerin (59) lebe mit meiner Familie in Minden und war 25 Jahre selbstständig im kreativen Bereich. Nach der Geburt unseres Sohnes bin ich kürzer getreten, um die Pflege meiner Eltern und Haushaltsführung übernehmen zu können. Mein Sohn ist gehandicapt. Anspruchsvolle, organisatorische und weiterbildende Herausforderungen in vielfältigen Bereichen (Schule, Beruf, Gesundheit, Erziehung, Pflege, Ernährung, Haushalt, Garten) waren in den letzten 10 Jahren meine Aufgaben. Aktuell bin ich in Weiterbildung.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier
Einkäufe erledigen

Gartenarbeit

Rasenmähen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren