So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christine L.
23758 Oldenburg in Holstein, Schleswig-Holstein
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Christine

55 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, Ich heiße Christine, bin 55 Jahre alt und komme aus Oldenburg. LEIDER bin ich früh Verwitwet... Und daher alleinerziehende Mama... Ich komme aus dem Bereich ambulante Betreuung und Pflege., Hauswirtschaft .. Und suche nun neuen Aufgabenbereich... Meine jetzige Arbeit ist auf Fehmarn./Grossenbrode. Heiligenhafen. .. Und Cura in Ortmuehle.. Das ist auf Dauer zu weit zu fahren... Ich habe Erfahrung in der Betreuung, Hauswirtschaft, Begleitung, Freizeit Unterstützung, Arztbesuchen, Einkaufen.. Gartenpflege Ect. FREUE MICH AUF POSITIVE Antwort. L. G CHRISTINE
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
KL Katja L.
Bewertet am 27.12.2019

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier
Haussitting
Einkäufe erledigen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren