So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christine M.
83620 Feldkirchen-Westerham, Bayern
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Christine

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo :) ich bin Christine 20 Jahre alt und suche einen kleinen Nebenjob, um meine Urlaubskasse zu verbessern. Zeitlich bin ich flexibel, am besten wäre es unter der Woche ab 18:00 Uhr und am Wochenende bin ich zeitlich flexibel. Durch meine Ausbildung im Hotelbereich kann ich eine professionelle Reinigung versprechen und kann auch bei der Betreuung von älteren Menschen unterstützen, durch meine Ausbildung als Betreuerin. Ich bin zudem sehr zuverlässig, pünktlich und ordentlich und würde mich über eine Rückantwort freuen!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr