So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christine S.
75175 Pforzheim Innenstadt
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Christine

26 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Hallo, Mein Name ist Christine und 20 Jahre alt. Derzeit bin ich noch in der Ausbildung der Gesundheits-und Krankenpflege, diese werde ich aber Oktober 2018 abgeschlossen haben. Da ich sehr früh schon von zuhause ausgezogen bin und seitdem eigenen Haushalt führe, habe ich auch entsprechende Erfahrung. Bei der Haushaltsführung ist mir Gründlichkeit und Sauberkeit wichtig. Ich freue mich auf Anfragen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege