So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Christin H.
45699 Herten Disteln
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Christin

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 33 Jahre alt habe 3 Kinder. Es sind viele Erfahrungen vorhanden in den Bereichen ...... Gebäudereinigung Alltagsbegleitung Seniorenbetreuung Haushaltshilfe Garten Gern erzähle ich mehr über mich :) Ein persönliches Kennenlernen finde ich persönlich immer besser :) Ich bin auf der Suche nach einem Minijob. zudem besitze mehrere Zertifikate im Bereich Haushaltshilfe, Seniorenbetreuung, Demenzbetreuung, erste Hilfe, pflegekurse Erweitertes Führungszeugniss ist sauber.
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren