So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CB
Claudia B.
44388 Dortmund Bövinghausen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Claudia

55 Jahre alt
Ich bin 53 Jahre alt. Bin dreifache Oma. Verheiratet. Verfüge aber über keinen Führerschein. Bin ein Frühaufsteher. Bis Juni diesen Jahres im Kindergarten als Reinigungskraft gearbeitet. Da ich eine Bandscheiben OP hatte im Nacken.hatte. kann ich leider nicht mehr schwer heben. Genauso wie Fenster putzen. Für mich wären auch die morgens Stunden am besten. Würde mich sehr freuen , wieder eine Arbeitsstelle zu bekommen..
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege