So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CG
Claudia G.
23795 Bad Segeberg, Schleswig-Holstein
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Claudia

56 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich (55) bin eine verantwortungsvolle, ehrliche und pünktliche Mutter von 2 inzwischen erwachsenen Söhnen. Da ich nur eine Teilzeitbeschäftigung, meinen eigenen Haushalt und einen kleinen Garten habe, ist am Tag immer noch sehr viel Zeit für anderes übrig. Ich möchte meine freie Zeit sinnvoll nutzen und anderen Menschen in Haus und Garten gerne behilflich sein. Egal ob Wäsche waschen, Bodenpflege, oder Fenster putzen, einkaufen, Pflanzenpflege oder leichte Gartenarbeit, auch die Haustierpflege würde ich gerne übernehmen. Bitte kontaktieren Sie mich bei Interesse!
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Unkraut jäten