So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Claudia K.
69214 Eppelheim, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Claudia

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Meine Name ist Claudia, ich bin 25. Jahre jung und habe vereinzelt Erfahrungen gesammelt im Bereich Haus und Garten. Diese habe ich gesammelt durch den Besitz eines Kleingartens meiner Eltern, den Besitz eines aktuell eigenen Gartens, und durch das helfen im Haushalt bei Großeltern und bekannten. Ich bin gelernte Kinderpflegerin und arbeite in einer Kinderkrippe in Mannheim. Ich bin ein Menschenfreund sowie Tierfreund und versuche mit ein paar Nebenverdiensten meinen Führerschein zu finanzieren.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Blätter zusammenkehren