So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CM
Claudia M.
22143 Hamburg Rahlstedt
Ab 18 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Claudia

null Jahre alt Spricht Deutsch
Da ich Jahre lang als Kinderbetreuung gedient habe, und auch viel im Haushalt gearbeitet habe, biete ich überwiegend für den Vormittag mich Haushaltshilfe an, da ich selber in einem Reihenhaus wohne, weiß man was alles anliegt und zu tun ist. Zu meinen Aufgaben gehörten: Fenster putzen, Wäsche waschen, bügeln, Saugen, wischen, Badreinigung, Küche, Staub wischen, Betten beziehen, Hund Gassi gehen, Post und einkaufen. gruß claudia
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
by bJbD y.
Bewertet am 30.04.2015
Wir haben 5 Mails geschrieben und bei der Abstimmung eines Termins antwortet sie plötzlich nicht mehr.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen