So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CS
Claudia S.
07743 Jena Zentrum
Ab 20 /h
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Claudia

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Meine Name ist Claudia, ich bin 27 Jahre alt und ich studiere derzeit an der Uni in Jena. Ich war bereits als Reinigungskraft in zwei privaten Haushalten tätig und konnte daher bereits Erfahrungen in dem Tätigkeitsfeld sammeln. Seit Ende Mai/Anfang Juni 2021 habe ich erneut eine Tätigkeit als Haushaltshilfe begonnen und bin daher total im (Arbeits)Flow :-). Ich freue mich über eine Nachricht, wenn Interesse besteht, dass ich Ihnen/euch im Haushalt helfen kann, sodass mehr Zeit für Ihre/eure Freizeit bleibt.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege