So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Claudia W.
18109 Rostock Groß Klein
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Claudia

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ^^ Ich bin Claudi 22 Jahre alt. Meine Familie &‘ Freunde von uns haben einen Garten wo ich sehr oft mit anpacke, da ich sehe wieviel Arbeit sowas sein kann, hab ich mir überlegt ich biete anderen Menschen gerne meine Hilfe an! Allerdings helfe ich auch gerne allgemein bei Hausarbeiten ^^ Ich habe 3 Jahre in der Reinigung gearbeitet &‘ daher auch Erfahrungen gesammelt. Ich hoffe sehr das ich ihnen helfen kann &‘ sie somit etwas entspannten können :)
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Wäsche waschen
Pflanzenpflege

Gartenarbeit

Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren